sylvester21
Goto Top

Ich muss leider draussen bleiben

Aus System ausgesperrt

Ich habe unter Windows 200 Server einen Superbock geschossen ich habe wie auch immer den Benutzer System
gelöscht .
Ich kann mich wunderbar als Administrator anmelden die User kommen auch an alle Daten ran nur ich kann am Server nicht mal noch ins Internet oder den Arbeitsplatz aufrufen geschweige den in die Benutzerverwaltung.
Auch das amelden unter einem anderen Administratorenkonto hilft nicht.

Überall dasselbe (Zugriff verweigert) .

Hat da jemand einen Plan für mich ?

Content-Key: 3392

Url: https://administrator.de/contentid/3392

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: LarsJakubowski
LarsJakubowski 21.10.2004 um 18:57:22 Uhr
Goto Top
Wo hast Du den denn gelöscht? Auf der festplatte unter Sicherheit oder wo?

Lars
Mitglied: sylvester21
sylvester21 21.10.2004 um 19:27:37 Uhr
Goto Top
Ja genau auf der Festplatte unter den Sicherheitseinstellungen
Mitglied: LarsJakubowski
LarsJakubowski 21.10.2004 um 19:30:27 Uhr
Goto Top
Dann mache mal folgendes:
Öffne die Sicherheitseinstellungen von Laufwerk c:\ und füge hier den User System hinzu.

Wenn Du am System nichts weiter geändert hast, wird die Berechtigung auf die Unterordner und Dateien repliziert.

Das sollte es bereits gewesen sein.

Lars
Mitglied: sylvester21
sylvester21 21.10.2004 um 19:36:05 Uhr
Goto Top
Das wäre schön einfach ich komme nur leider nicht mehr auf laufwerk c weder über den Explorer noch über den Arbeitsplatz.
Mitglied: LarsJakubowski
LarsJakubowski 21.10.2004 um 19:38:15 Uhr
Goto Top
Oh, damit habe ich gerade nicht gerechnet. Sorry.

Versuche es mal im Abgesicherten Modus oder über eine andere Arbeitsstation mit einer Administrative Freigabe c$

Ich glaube aber das der Abgesicherte Modus die bessere Wahl wäre.

Lars
Mitglied: sylvester21
sylvester21 21.10.2004 um 19:44:28 Uhr
Goto Top
Besten dank das werde ich morgen früh gleich mal probieren .
Ich wollte eigentlich nur einen alten Mitarbeiter löschen dann kam ein anruf dazwischen ein falscher klick und das wars.
Ich sag dir morgen ob es geklappt hat.

Gruss Roland
Mitglied: LarsJakubowski
LarsJakubowski 21.10.2004 um 19:47:00 Uhr
Goto Top
Ja, das kenne ich auch ganz gut. Und schon hat man was gemacht, was man ganrnicht wollte face-smile
Na ja, aber das bekommen wir schon wieder hin.

Schönen Abend noch, und meld Dich mal.

Lars
Mitglied: sylvester21
sylvester21 26.10.2004 um 09:01:36 Uhr
Goto Top
Hallo Lars,

im abgesichrten modus hat es geklappt besten Dank für deine hilfe.

Gruss Roland
Mitglied: LarsJakubowski
LarsJakubowski 26.10.2004 um 09:39:13 Uhr
Goto Top
Super.
Und sei das nächste mal Vorsichtiger face-smile Ich habe es auch auf eine ähnliche Weise gelernt face-smile

Ciao Lars