Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ich muss leider draussen bleiben

Mitglied: sylvester21

sylvester21 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.10.2004, aktualisiert 26.10.2004, 5304 Aufrufe, 9 Kommentare

Aus System ausgesperrt

Ich habe unter Windows 200 Server einen Superbock geschossen ich habe wie auch immer den Benutzer System
gelöscht .
Ich kann mich wunderbar als Administrator anmelden die User kommen auch an alle Daten ran nur ich kann am Server nicht mal noch ins Internet oder den Arbeitsplatz aufrufen geschweige den in die Benutzerverwaltung.
Auch das amelden unter einem anderen Administratorenkonto hilft nicht.

Überall dasselbe (Zugriff verweigert) .

Hat da jemand einen Plan für mich ?
Mitglied: LarsJakubowski
21.10.2004 um 18:57 Uhr
Wo hast Du den denn gelöscht? Auf der festplatte unter Sicherheit oder wo?

Lars
Bitte warten ..
Mitglied: sylvester21
21.10.2004 um 19:27 Uhr
Ja genau auf der Festplatte unter den Sicherheitseinstellungen
Bitte warten ..
Mitglied: LarsJakubowski
21.10.2004 um 19:30 Uhr
Dann mache mal folgendes:
Öffne die Sicherheitseinstellungen von Laufwerk c:\ und füge hier den User System hinzu.

Wenn Du am System nichts weiter geändert hast, wird die Berechtigung auf die Unterordner und Dateien repliziert.

Das sollte es bereits gewesen sein.

Lars
Bitte warten ..
Mitglied: sylvester21
21.10.2004 um 19:36 Uhr
Das wäre schön einfach ich komme nur leider nicht mehr auf laufwerk c weder über den Explorer noch über den Arbeitsplatz.
Bitte warten ..
Mitglied: LarsJakubowski
21.10.2004 um 19:38 Uhr
Oh, damit habe ich gerade nicht gerechnet. Sorry.

Versuche es mal im Abgesicherten Modus oder über eine andere Arbeitsstation mit einer Administrative Freigabe c$

Ich glaube aber das der Abgesicherte Modus die bessere Wahl wäre.

Lars
Bitte warten ..
Mitglied: sylvester21
21.10.2004 um 19:44 Uhr
Besten dank das werde ich morgen früh gleich mal probieren .
Ich wollte eigentlich nur einen alten Mitarbeiter löschen dann kam ein anruf dazwischen ein falscher klick und das wars.
Ich sag dir morgen ob es geklappt hat.

Gruss Roland
Bitte warten ..
Mitglied: LarsJakubowski
21.10.2004 um 19:47 Uhr
Ja, das kenne ich auch ganz gut. Und schon hat man was gemacht, was man ganrnicht wollte
Na ja, aber das bekommen wir schon wieder hin.

Schönen Abend noch, und meld Dich mal.

Lars
Bitte warten ..
Mitglied: sylvester21
26.10.2004 um 09:01 Uhr
Hallo Lars,

im abgesichrten modus hat es geklappt besten Dank für deine hilfe.

Gruss Roland
Bitte warten ..
Mitglied: LarsJakubowski
26.10.2004 um 09:39 Uhr
Super.
Und sei das nächste mal Vorsichtiger Ich habe es auch auf eine ähnliche Weise gelernt

Ciao Lars
Bitte warten ..
Neue Wissensbeiträge
Hardware
USB Logic wenn man ihn Falsch herauszieht!
Erfahrungsbericht von Nickolas.Grohe vor 21 MinutenHardware1 Kommentar

Einfach nur Aua😂😂

Viren und Trojaner
Trend Micro WFBS 10 SP1 Patch 2185
Tipp von Abramelin vor 10 StundenViren und Trojaner

Hi, Hab gerade gesehen das Patch 2185 für TM WFBS 10 SP1 erschienen ist! Werde mal Morgen den Patch ...

Viren und Trojaner

Neuer Virus lässt Windows im abgesicherten Modus starten

Tipp von transocean vor 13 StundenViren und Trojaner4 Kommentare

Moin, lest selbst. Grüße Uwe

Sicherheit
Böser Bug in Domänenkennwortrichtlinie!
Information von DerWoWusste vor 18 StundenSicherheit2 Kommentare

Ich spiegele mal Borncity: In Kürze: Nutzt Ihr eine Domänen-Kennwortrichtlinie der herkömmlichen Art (keine PSO-Richtlinie)? Ja? Und plant Ihr, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheitsgrundlagen
Sperrung der IMAP Aktivierung: GMail für Apple Mail - in einer Schul-Google-Suite
Frage von lazylandSicherheitsgrundlagen15 Kommentare

Hallo, ich würde mich sehr über Eure Einschätzung und Rat freuen: Der Administrator einer Google Suite (Schule) löscht aus ...

Windows 8
Snipping Tool Alternative für bzw ab Windows 8.1
gelöst Frage von schmitziWindows 814 Kommentare

Hallo, ich suche für Windows 8.1 eine Alternative für das bordeigene Snipping Tool von MS, vielleicht weiss ja jemand ...

Windows 10
Win10 Remote Desktop User anders
Frage von ludibubiWindows 1014 Kommentare

Folgende Situation: Auf meinem Rechner (Win10) in der Firma (Domänen-Netzwerk) starte ich abends bevor ich gehe einen Newsletterversand. Damit ...

Server-Hardware
Anschaffung neuer Server
Frage von tschip1801Server-Hardware14 Kommentare

unsere Firma bekommt einen neuen Server, ich bin schon sehr lange nicht mehr so tief im geschehen um hier ...