daoudi1973
Goto Top

Windows Server 2016

ich habe vor 10 Jahren eine Rechner auf dem Windows Server 2003 geklont,
jetzt möchte ich es mit Windows Server 2016versuchen.

Meine Frag:
gibt es die Möglichkeit mit dem Server 2016 immer noch? wenn ja, muss ich was achten beim Klonen?

PS: ich kann es mit Acronis machen (Image), aber ich möchte direkt vom Netz die Installation durchführen.

Content-Key: 339413

Url: https://administrator.de/contentid/339413

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf May 31, 2017 at 10:40:26 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Daoudi1973:
ich habe vor 10 Jahren eine Rechner auf dem Windows Server 2003 geklont,
OK

gibt es die Möglichkeit mit dem Server 2016 immer noch? wenn ja, muss ich was achten beim Klonen?
Ja, nichts.

PS: ich kann es mit Acronis machen (Image),
Wenn deine Acronis Version passt

aber ich möchte direkt vom Netz die Installation durchführen.
Bedeutet genau was? Direkt ausm Internet?

Gibt zigfache Programme die Klonen. fragt sich nur wie du vorgehjen willst. Online oder Offline. Z.B. Linux und Clonezilla oder DD tuts auch, auch ein GParted kanns (alle Offline).

Gruß,
Peter
Member: Daoudi1973
Daoudi1973 May 31, 2017 at 10:43:21 (UTC)
Goto Top
Danke Pjordorf face-wink