mist
Goto Top

Netzwerkeigenschaften ändern...

hallo,
ich hab ein kl. problem... ich möchte auf unserem server (nt-server incl. domäne) die eingenschaften der netzwerkkarte ändern... aber wenn ich unter systemeinstellungen darauf zugreifen will kommt nur die sanduhr und nichts tut sich mehr... der server stürzt war nicht ab, aber die eigenschafetten der netzwerkkarte bleibt mit sanduhr...
habt ihr eine lösung, wie ich die einstellungen der netzwerkkarte anderst ändern kann?

gruß,
michael

Content-Key: 34007

Url: https://administrator.de/contentid/34007

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Tire
Tire Jun 11, 2006 at 15:13:51 (UTC)
Goto Top
Hi

Ich hab zwar nicht direkt die Lösung, aber weißt du auch, dass man die eigenschaften mit "Alt"+"Enter" hervorrufen kann??
Vielleicht solltest du das mal ausprobieren. Windows hat manchmal ne Macke, die man einfach nicht ändern kann. (versuch einfach immer windows auzutricksen face-wink


MFG

Tire


(PS: Neustarten??)
Member: MiSt
MiSt Jun 11, 2006 at 16:32:17 (UTC)
Goto Top
geht nicht... auch ein neustart bringt nichts...
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Jun 11, 2006 at 16:55:53 (UTC)
Goto Top
netzwerkkabel abziehen und dann in die Eingenschaften?
Member: Tire
Tire Jun 12, 2006 at 08:58:00 (UTC)
Goto Top
Ist jetzt zwar ne ### Frage, aber hast du vielleicht nen Virus, oder nen Wurm?
Einige Würmer und Viren zeigen sich manchmal nicht in dem normalen Betrieb, sondern erst, wenn man versucht, "ihn ausfindig zu machen" (was der Wurm/Virus vielleicht bei deinen Einstellungen "gedacht" hat.
Mach einfach mal ne AntiVir-Prüfung, kann ja nie schadenface-wink

MFG

Tire