scriptkiddy
Goto Top

Per Formular in Teamspeak connecten

Hallo zusammen ,
also ich hab da folgende
Vorstellungen face-big-smile

Ich möchte mir gern ein Formular basteln das es mir ermöglicht auf einen teamspeak zu connecten per klick auf einen button also das ich nur den port in ein feld eintragen muss und dann einfach auf connect und der geht mir da drauf mit zuvor eingestellten Benutzerdaten

Ich hab das schonmal bisschen designt so wie ich mir das vorgestellt habe nur funktionieren tuts noch nich face-big-smile

http://masterdisaster.ma.funpic.de/connect/link.html


Bitte helft mir face-wink

ach und es verändert sich immer nur der port die hauptip bleibt gleich


Grüße Scriptkiddy

Content-Key: 34098

Url: https://administrator.de/contentid/34098

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Nippie
Nippie Jun 12, 2006 at 20:54:00 (UTC)
Goto Top
Es geht noch viel besser....Mit Javascript.

http://www.dorclan.de

da gibt es an der rechten seite ein perfektes teamspeakscript....ICh werde die das ganze dann als PM schicken wenn der Admin(Mitschüler) es mir gegeben hat.

Mfg Nippie
Member: Nippie
Nippie Jun 12, 2006 at 21:02:46 (UTC)
Goto Top
So...ICh habs gefunden..Musst du nur noch in deine seite einbetten (Server ip eingeben und port).

<iframe frameborder="0" align="center" scrolling="auto" marginheight="0" marginwidth="0" vspace="0" hspace="0" src="http://status.hlstats.net/tsd.php?ip=80.190.246.4&port=8767&qport=51234&bg=EFEFEF&text=222222" width="300" height="500"></iframe>
Member: scriptkiddy
scriptkiddy Jun 13, 2006 at 15:08:26 (UTC)
Goto Top
Hi,

Ja das ist ja schön und gut ich möchte es aber so das ich den port eingeben kann und dann per klick daruaf connecte keinen teamspeak status face-big-smile


Grüße Scriptkiddy