linuzz
Goto Top

Adern am Patchfeld vertauscht

Hallo,

ich habe beim patchen zwei Adern vertauscht und meine Frage ist wie ich die Enden wieder raus bekomme.

Danke!

Content-Key: 342219

Url: https://administrator.de/contentid/342219

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock

Member: maretz
Solution maretz Jul 01, 2017 at 09:25:10 (UTC)
Goto Top
Moin,

nicht dein ernst, oder????? Mit ner Zange rausziehen, mit dem "Angelhaken" am LSA,.... Falls es zu fest ist geht auch nen Kilo C4, aber das nehm ich persönlich nur selten dafür....

Sorry wenn ich mal direkt frage - aber wie hast du denn allein und ohne Hilfe die Schrauben rausbekommen bzw. die Tür zum Verteilerraum?!?
Member: houschder
Solution houschder Jul 01, 2017 at 09:26:10 (UTC)
Goto Top
Du hast an deinem LSA Werkzeug 2 Lösewerkzeuge meist hinten im Griff angebracht. Einen geraden und einen mit einem Wiederhaken. Einfach mit dem wiederhaken so nah wie möglich an das Patchpanel und einfach ziehen
Member: Pjordorf
Pjordorf Jul 01, 2017 updated at 10:42:09 (UTC)
Goto Top
Zitat von @houschder:
Einfach mit dem wiederhaken so nah wie möglich an das Patchpanel und einfach ziehen
Aber nicht das Patchpanel..... face-smile
Member: Lochkartenstanzer
Solution Lochkartenstanzer Jul 01, 2017 at 17:09:37 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Linuzz:

ich habe beim patchen zwei Adern vertauscht und meine Frage ist wie ich die Enden wieder raus bekomme.

Kräftig am Kabel ziehen. face-smile

lks
Member: Herbrich19
Herbrich19 Jul 02, 2017 at 19:27:28 (UTC)
Goto Top
Ist mir auch mal passiert. Einfach mit einer spitzen Kneifzange rauszihen. Aber nicht abschneiden.

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich