winfried-hh
Goto Top

Pivot animator silent installieren

Hallo in die Runde!

Kennt jemand das Programm Pivot Animator und weiß eine Möglichkeit, das ohne Benutzerinteraktion zu installieren - also entweder per GPO oder per Logon-Script? Wir möchten das in unserem Computerraum auf allen Schülerrechnern installieren, aber ich will mich nicht an jedem PC durch das Setup klicken müssen. Die Schalter /sp- /silent oder /supersilent die einem angezeigt werden, wenn man die Setup-Datei mit dem Schalter /? aufruft, funktionieren leider nicht face-sad

Schöne Grüße von der Elbe,
Winfried

Content-Key: 342418

Url: https://administrator.de/contentid/342418

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 04.07.2017, aktualisiert am 05.07.2017 um 17:45:47 Uhr
Goto Top
Hallo,

Kennen tu ich es nicht, aber da waere vielleicht noch der Switch /qn.
Wenn der auch nicht funktioniert, einfach diese probieren /VERYSILENT /SUPPRESSMSGBOXES /NORESTART

Hat der Programminstaller noch "alternative" Software in sich? Den Installer auseinander nehmen und nur das eigentliche Programm verwenden.

Mein Goettchen, mein supernervoeses SchlangenOelProgramm blockt den Download von der pivot_v4-2.exe. face-sad

BFF
Mitglied: 114685
114685 04.07.2017 um 23:11:53 Uhr
Goto Top
Hi,

Zitat von @BassFishFox:
Mein Goettchen, mein supernervoeses SchlangenOelProgramm blockt den Download von der pivot_v4-2.exe. face-sad

Wenn ich solche beknackten DL-Links sehe, landet die Seite bei mir direkt in der Blockliste und damit dauerhaft im Nirwana. face-smile

Wer's braucht .....

Gruß
Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 05.07.2017 aktualisiert um 01:18:47 Uhr
Goto Top
Halloele,

Nun sei mal nicht so giftig heute. face-wink

Wer's braucht .....

Der TO fuer die Schueler halt. face-smile

@Winfried-HH

Schau mal die FAQ von Deinem Programm an. Punkt 20 duerfte der Grund sein, warum das Silent nicht so einfach geht.

http://pivotanimator.net/FAQ.html

2017-07-04 19_09_55-pivot animator

BFF
Mitglied: 114685
114685 05.07.2017 aktualisiert um 02:24:35 Uhr
Goto Top
Moin,

Zitat von @BassFishFox:
Nun sei mal nicht so giftig heute. face-wink
Ich bin immer giftig, wenn ich solche Links sehe. face-smile
Die Firmen, die ihre Produkte so anbieten, haben meist was zu verbergen oder wollen den Nutzern was unterjubeln, sonst hätte sie sowas nicht nötig. Für mich ist das äußerst unseriös, deshalb sollten da die Alarmglocken läuten.

Wer's braucht
darf sich im Fall des Falles nicht beschweren.
Das muss jeder selbst wissen.

Gruß
Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 05.07.2017 um 02:33:34 Uhr
Goto Top
Mahlzeit,

darf sich im Fall des Falles nicht beschweren.
Das muss jeder selbst wissen.

Geh ich mit. face-smile

BFF