arambol
Goto Top

Welche User sind zur Zeit am Win 2003 Server angemeldet?

Hallo, ich möchte zu Dienstschluss unseren Windows 2003 Server herunterfahren. Wie kann ich denn feststellen, ob doch noch ein User am AD bzw. am Server angemeldet ist?

Danke im Voraus!

Arambol

Content-Key: 34298

Url: https://administrator.de/contentid/34298

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jun 16, 2006 at 07:24:58 (UTC)
Goto Top
Hi,
geh doch einfach in die Computerverwaltung. Dort dann auf Freigaben und dann auf Aktive Sitzungen!


Gruß
Dani
Member: DaHolle
DaHolle Jun 16, 2006 at 07:25:27 (UTC)
Goto Top
Moin,

Systemsteuerung / Verwaltung / Computerverwaltung / Freigegebene Ordner / Sitzungen

Mfg DaHolle
Member: RaiderX
RaiderX Jun 16, 2006 at 07:57:02 (UTC)
Goto Top
PsLoggedOn aus den PsTools von Sysinternals.com... dann kannst du das auch kurz über eine Batch machen.
Member: Arambol
Arambol Jun 16, 2006 at 08:17:08 (UTC)
Goto Top
Super! Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Gruß Arambol