chemo
Goto Top

Office XP - Word 2002 Hat ein Problem festgestell aber nur unter einem USER

Server -> Cleint -> User -> Word 2002

Hallo,

Hab hier ein kleines oder größeres Problem.....

Kurz was zur Umgebung:
Win2003 Server
XP Client mit Office XP

Nun ist mein Problem das mein USER (f1schreiber) sich auf dem Client einloggen tut und alles wunderbar nur kann dieser USER (f1schreiber) nicht mehr Word starten und es Kommt laufen das "Word ein Problem festgestellt hat" und dann nur der Abgesicherter Modus funktionert!! Melde ich micht mit irgend einen anderen USER auf der Maschine an geht alles Wunderbar. Habe auch schon von dem USER (f1schreiber) das Profil gelöscht und neu angelegt, brachte aber auch kein erfolg.

Wird für Word noch irgend wo anders was für die USER hinterlegt was es nicht möglicht macht Word zu starten bzw. nicht im Abgesicherten Modus zu starten!

MFG Robin

Content-Key: 34308

Url: https://administrator.de/contentid/34308

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Mitglied: 26705
26705 Jun 16, 2006 at 08:59:11 (UTC)
Goto Top
Moin.
Hast du schon die "normal.dot" vom User ausgetauscht?
Das hat bei einigen meiner Anwender Wunder bewirkt.
Sie konnten nicht mit Word arbeiten, andere User konnten es an dem Rechner.
Member: Chemo
Chemo Jun 16, 2006 at 15:05:17 (UTC)
Goto Top
bringt auch nix hab ich schon probiert?!?!
Bekommt der User nicht irgendwelche einstellungen vom Netz oder Policies?!?!
ging auch mal als ich den USER (das Profil gelöscht) vom rechner genommen hab...dann aber nur den Ordner vom User wieder reinkopier und halöt ohne netz mich anmelde kann ich word starten ohne problme aber sobald ich wieder mit dem rechner am netzt gehe und kurz sync. kann der user nicht mehr word starten, wie oben dann die FM!