fiberweb
Goto Top

Speichermedien unter Suse 10.1 anzeigen

Hallo,

habe ein kleines Problem unter meiner neuen Suse-Installation 10.1
Im Konqueror im Systemverwaltungsmodus werden meine Speichermedien im Konqueror nicht angezeigt. Ich kann zwar damit ohne Probleme arbeiten wenn ich den Pfad eintippe aber die Icons unter Speichermedien erscheinen nicht.

Im Konqueror ohne Systemverwaltungsmodus erscheint sogar die Swappartition, die ich garnicht sehen will.
Daher meine Frage wie kann man beeinflussen was bzw. ob unter Speichermedien etwas erscheint. Wo sind außerdem die Verknüpfungen zu den Icons gesetzt?
Ich bekomme z.B bei meiner USB-Platte ein USB-Stick angezeigt. Wie könnte man dort ein anderes Symbol einstellen.

Danke für eure Hilfe

Content-Key: 34355

Url: https://administrator.de/contentid/34355

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock