23479
Goto Top

Probleme mit verschiedenen Benutzer für Netzwerkressourcen

Hi, hab ein Problem mit meinen Win XP Pro Clients.

Und zwar bin ich mit einem persönlichen Benutzernamen, nenen wir ihn hier UserX mit einer Netzwerkressource verbunden (diese ist frei für Vollzugriff "jeder") verlangt aber immer noch Authtentifizierung... und mit einem Exchange Postfach ebensfalls UserX verbunden.

Jetzt habe ich ein weiteres Benutzerpostfach im Exchange erstellt, wo alle User Ihre Termine eintragen können. (Jeder sieht alle Termine (für Urlaub)).

Jedoch "vergisst" Windows immer Benutzername und Passwort (Passwort speichern ist aktiviert) wenn ich von der UserX Ressource einmal den Zugriff auf die Termine Ressource mache.

Woran können diese beiden Sachen liegen?

Mfg
Chris

Content-Key: 34402

Url: https://administrator.de/contentid/34402

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock