liquidstyle
Goto Top

Wechselmedien unter Arbeitsplatz verschwunden

Nix mehr da

hallo erstmal,
also ich habda ein problem und zwar sind mein Cardreader ( intern, no name ) und meine USB Sticks bzw. MP3 Player verschwunden! Wenn ich diese an den USB Port anschließe, finde ich sie unter HArdware sicher entfernen udn unter dem Gerätemanager wieder! Jedoch nicht im Arbeitsplatz! Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet.
Meine OS is Windows XP Home SP2
Danke schon mal im Vorraus!
mfg liquidstyle

Content-Key: 34475

Url: https://administrator.de/contentid/34475

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: 4420
4420 19.06.2006 um 22:01:33 Uhr
Goto Top
Versuch mal in der Datenträgerverwaltung (in der du die Geräte auch sehen solltest) diesen Geräten einen anderen Laufwerksbuchstaben zuzuweisen und schau dann nochmal nach ob sie im Arbeitsplatz angezeigt werden!
Mitglied: liquidstyle
liquidstyle 20.06.2006 um 14:29:47 Uhr
Goto Top
Wenn ich sie anstöpsel werden ihnen keine Laufwerksbuchstaben zugeordnet. Wenn cih das dann mache, werden mein usb stick etc als festplatte angezeigt, die auch nach dem abstöpseln da is. Wenn ich dann meinen Stick wieedr dranstöpsel hat er wieder keinen laufwerksbuchstaben!