lalo
Goto Top

Entwurf, Bereitstellung und Verwaltung einer Netzwerklsung fr kleine Unternehmen auf Basis von Small Business Server 20

Ich möchte alle zur kurze diskusion animieren über Small Business Server....

?

m erwawrtung auf heisse diskus

lalo

Content-Key: 34586

Url: https://administrator.de/contentid/34586

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: The-Warlord
The-Warlord 23.06.2006 um 12:01:09 Uhr
Goto Top
Ein kleiner Beitrag:
Ich finde die Gruppenrichtlinienverwaltung viel genialer, man kann sich dort die effektiven Berechtigungen für Computer, Nutzer, Nutzer an speziellen Computern schön aufgeschlüsselt darstellen lassen. Soweit mit bekannt, kann man die .msc Datei glaub ich grade vom SBS auf den normalen Windows Server kopieren (Ich hab sie mir aus dem Internet runtergeladen).
Total Genial und sehr zu Empfehlen