norbert
Goto Top

SBS 2003 Pop3 Connector

Hallo,
habe "leichte" Probleme bei der Nutzung o.g. Anwendung und über "trail and error" folgenden Zustand erreicht:
Mit dem PopCon (www.popcon.de) kann ich bei 1und1 eingerichtete Postfächer abfragen und an meine user im Netz verteilen. Mit dem Pop3 Connector kann ich Mails versenden (manchmal auch nicht), wenn ich vorher die DFÜ-Verbindung manuell starte und anschließend auch manuell den Abruf des POP 3 Connectors aktiviere. Zwischenzeitlich scheine ich meinen Server aber derart verbogen zu haben, daß mir eine Neuinstallation sinnvoll erscheint. Jetzt meine Bitte: Hat jemand in diesem Gremium vielleicht schon eine Art Installationsanleitung (ggf. auch fragmental) für den Exchangeteil des SBS 2003, die er mir zur Verfügung stellen würde?
Vielen Dank schon im voraus.
Gruss Norbert

Content-Key: 3465

Url: https://administrator.de/contentid/3465

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: LarsJakubowski
LarsJakubowski 26.10.2004 um 09:42:29 Uhr
Goto Top
Hallo,

habe das zwar schon öfters eingerichtet, aber eine Anleitung dafür habe ich leider nicht zur hand.
Aber vielleicht hilft Dir dieser Link weiter: http://www.msexchangefaq.de/

Lars
Mitglied: Samtpfote
Samtpfote 02.11.2004 um 22:15:26 Uhr
Goto Top
Gute Seite finde ich http://www.nwtraders.at von Roman Korecky da gibt es jede Menge von Checklisten für die Einrichtung von Exchange und SBS 2003.
Hope this helps.
A.