itnet04
Goto Top

Löschen der Catalogs51-Dateien im Ordner NTBackup

Kann ich die Dateien im Ordner Catalogs51 unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\WindowsNT\NTBackup ohne Probleme löschen??

Hallo Zusammen:

Da auf dem Server Win2003 SBS derzeit Platzprobleme auf Partition C vorherrschen, muss ich erst mal für Platz sorgen.
Kann ich die Dateien mit der Endung.V01 unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\WindowsNT\NTBackup\Catalogs51 daher ohne Probleme löschen?

Bitte um eine schnelle Antwort!!

Danke!

Content-Key: 34679

Url: https://administrator.de/contentid/34679

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: roadrunnerwb
roadrunnerwb Jan 04, 2008 at 09:05:38 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

ich habe gerade das gleiche Problem und keine anderen Beiträge mit einer Antwort gefunden.

Kann ich diese Katalog-Dateien löschen oder nicht?

Danke für die Hilfe.
Member: itsurfer4711
itsurfer4711 Jan 07, 2008 at 01:46:06 (UTC)
Goto Top
das sind die Katalog-Dateien des Backups.
die kannst du schon löschen, allerdings musst du das entsprechende
Backup dann ggf. wieder neu katalogisieren, bevor du Daten daraus
zurück spielen kannst.

g, alex.
Member: roadrunnerwb
roadrunnerwb Jan 08, 2008 at 14:51:16 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für die Antwort.
Steffen
Member: DerWillNurSpielen
DerWillNurSpielen Apr 17, 2009 at 13:23:21 (UTC)
Goto Top
Da ich nun auch vor diesem Problem stehe würde mich interessieren ob ich den Speierort für die Katalogdateien nicht ändern kann. Leider habe ich im Netz noch nichts zu diesem Thema gefunden.
Habt Ihr eventuell eine Idee wie das gehen könnte?
Viele Grüße jo