maniac85
Goto Top

3Com Coreswitch 7700

Interface Status in Datei schreiben

Hallo zusammen

Ich habe hier einen 3Com Coreswitch 7700 und möchte zu Dokumentationszwecken Ausgaben in eine Datei schreiben.
Sprich wenn ich mir Beispielswiese den Status der Interfaces über den Befehl "display interface" anzeigen lasse, möchte ich diese Ergebnisse in eine Datie schreiben. Kennt jemand dafür eine Möglichkeit?

Content-Key: 34694

Url: https://administrator.de/contentid/34694

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock

Member: BSTom
BSTom Jun 23, 2006 at 09:25:47 (UTC)
Goto Top
Vermutlich kannst Du Dir die Infos über HTML Seiten anschauen oder?
Wenn nicht gehst Du über Telnet auf die Maschine?
Kann das Gerät SNMP?

Einfach mal ein bischen was zu der Maschine schreiben, dann gibt es auch eine größere Chance auf Lösungen!

Thomas
Member: aqui
aqui Jun 23, 2006 at 09:41:12 (UTC)
Goto Top
Telnet oder SSH Zugang mit TeraTerm (http://hp.vector.co.jp/authors/VA002416/teraterm.html), LOG Datei aufmachen "display interface" eingeben, Logdatei schliessen et voila das wars.
Bei HTML ists etwas aufwendiger aber da wird es mit Sicherheit auch kein "display interface" Kommando geben sondern nur einen Klickbutton.
Vermutlich nutzt du die Konsole oder Telnet oder SSH Zugang ??? Alles drei funktioniert wie oben beschrieben mit TeraTerm.
Member: maniac85
maniac85 Jun 23, 2006 at 10:30:45 (UTC)
Goto Top
Ok funktioniert so bestens. Danke