lustigeralfred
Goto Top

brauche Wasserkühlung

Hallo.
da ich in meinem pc 3 festplatten drinn hab und die kühler beide nicht mehr so toll laufen, wollt ich mir ne wasserkühlung zulegn.
pc wird auch ziemlich heiß nach einigen stunden, vor allem jetzt wenns so heiss ist.

kann mir vielleicht jemand zu guten waren raten, meine pc daten sind:
pentium 4 2,8 ghz
drei platten (2x160Gb, 1x80Gb)
radeon 9800se
1gb ram
1dvd laufwerk
1 cd
1 disketttn

einige karten no...

denke an ein system zwischn 80 und 120€

Content-Key: 34698

Url: https://administrator.de/contentid/34698

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 27546
27546 Jun 22, 2006 at 20:17:37 (UTC)
Goto Top
http://www.alphacool.de/xt/index.php?language=de Hallo, kann dir nur Alphacool empfehlen, für 80 bis 120 Euro bekommst du deine Festplatten aber nicht gekühlt, billiger wäre PC aufmachen und einen Lüfter hinter die Festplatten, eine Komplett-Kühlung kostet locker 250 aufwärts. mfg
Member: LustigeraLFRED
LustigeraLFRED Jul 14, 2006 at 20:37:25 (UTC)
Goto Top
hmm, wenn ich recht überleg, bräucht ich eigentlich eh nur festplattenkühlung, weil die schon nachner zeit recht heiss werdn! hab zwar 2 kühler drinn, aber das bringt net recht viel....,
grafikkarten kühlung bräucht ich auch insofern, weil die graka den meisten lärm macht, aber wie isses da, wenn man den grakakühla austauschn will? funkzt das dann auch?

als bräucht ratschläge zu festplatten und graka kühlung (leise sollns sein) :|
Mitglied: 27546
27546 Jul 14, 2006 at 22:17:43 (UTC)
Goto Top
http://www.alternate.de/html/shop/productListing4C.html?cat1=7&cat2 ...; und http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JZZ%2339 Alternativ kann man bei Mindfactory ,Mix oder E-Bay schaun austausch des original Lüfters ist kein Problem bei entsprechender Sorgfalt allerdings erlischt die Garantie falls noch vorhanden. mfg