cookie
Goto Top

Fenster immer im Vordergrund

Hallo zusammen.

Gibt es eine Möglichkeit, ein Fenster, beispielsweise Notepad immer im Vordergrund zu halten?
Leider habe ich bis jetzt nichts gefunden.

Vielen dank schonmal vorne weg.

Content-Key: 34735

Url: https://administrator.de/contentid/34735

Printed on: April 18, 2024 at 05:04 o'clock

Member: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt Jun 23, 2006 at 16:07:55 (UTC)
Goto Top
Deine Lösung heisst Powermenu: http://www.veridicus.com/tummy/programming/powermenu/
Und dort die Option 'Always on top'
Mitglied: 24656
24656 May 20, 2008 at 16:02:53 (UTC)
Goto Top
Hallo Admins,

ich will diesen Thread nochmal ans Tageslicht bringen. Weil ich kein neues Thread erstellen möchte.

Ich hab dieses Tool unter Vista 64Bit probiert. Leider ohne Erfolg. Der Programmierer des Tools hat auch nur in 32Bit-Version erstellt.

Kennt ihr eine Lösung für mich? Eigentlich ist es kein großes Ding, normalerweise hätte MS es schon längst mal einführen sollen.

Ich hab auch schon viele Tools probiert nur nicht für mein Problem gefunden.

Danke.