dieter-56
Goto Top

administrator.de legt computer fast lahm

hallo,

folgendes kleine problem:

ich wundere mich seit einiger zeit, dass sich mein pc öfter sehr lahm zeigt.
taskmanager sagt mir: opera verbraucht bis zu 80 % rechenleistung

mein BS: win xp prof, browser opera 8.2

ich habe dann einfach mal die seite dieses forums mal geschlossen und alles lief wieder bestens.

nun meine frage an die gemeinschaft, ob jemand ein ähnliches verhalten schon mal bemerkt hat, dass wohl der datenverkehr oder was auch immer eine derart hohe rechenleistung benötigt.

schön wäre, wenn auch jemand ideen, ratschläge od.ä. hätte zur beseitigung dieses problems.


gruß an alle

dieter

Content-Key: 34738

Url: https://administrator.de/contentid/34738

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Lumpi
Lumpi Jun 23, 2006 at 12:36:16 (UTC)
Goto Top
Installiere doch mal den Opera 9.0
- Bisher keine Probs -

Gruß
Sven
Member: Dieter-56
Dieter-56 Jun 23, 2006 at 13:07:48 (UTC)
Goto Top
hallo sven,

das peoblem tritt nur bei diesem forum auf und auch erst nach einer ganzen weile, sonst bisher auf keiner anderen seite, die gleichzeitig offen ist.

trotzdem danke.
gruß
dieter
Member: Lumpi
Lumpi Jun 23, 2006 at 15:44:50 (UTC)
Goto Top
Hallo Dieter,

hatte das gleiche mit nem 8.52 Opera. Auch nur bei diesem Forum
(Oder lag es daran das ich hauptsächlich in diesem Forum war? Ich weiß nicht!)

Hatte aber nicht die muse, da hinter her zu suchen, und hab dann die 9.0 installiert.
Seit dem keine Probs mehr....

Gruß
Sven
Member: Dieter-56
Dieter-56 Jun 23, 2006 at 20:23:12 (UTC)
Goto Top
hallo,

na wenn dein problem gleich war und 9.0 das problem löst dann werd ich das auch mal probieren.

ich meld mich dann wieder.

dieter