sabines
Goto Top

Aston Martin: Ab 2025 alle Fahrzeugmodelle als Hybrid-Variante

"Aston Martin: Ab 2025 alle Fahrzeugmodelle als Hybrid-Variante

James Bonds bevorzugte Automarke will ihr Angebot an Hybrid- und Elektrofahrzeugen in den kommenden Jahren ausbauen. Auf Modelle mit reinem Verbrennungsmotor will der britische Hersteller jedoch auch in Zukunft nicht verzichten. "

Jetzt können die Systemhaushelden(*) endlich standesgemäß vorfahren, wurde aber auch Zeit! face-wink

(*) Bitte durch gewünschte Berufsgruppe ersetzen

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Aston-Martin-Ab-2025-alle-Fahrze ...

Content-Key: 347704

Url: https://administrator.de/contentid/347704

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Member: BassFishFox
BassFishFox Aug 30, 2017 at 19:04:12 (UTC)
Goto Top
Ich haette den ja glatt geordert, aber in den Kofferraum passt nix rein! Jedenfalls nicht das, was ich so rumkutsche. face-wink

BFF
Member: Schutzblitz
Schutzblitz Sep 04, 2017 at 08:11:53 (UTC)
Goto Top
An alle, die immer noch glauben, sie würden mit diesem Irrweg der "umweltfreundlichen" Fahrzeuge der Umwelt und den Entwicklungsländern etwas Gutes tun: TAZ (nur eine von vielen Quellen zum Thema).
Leider setzt die Politik und die meisten Umweltterrororganisationen immer weiter auf diesen Blödsinn....