bassfishfox
Goto Top

Skype integriert Code-Editor für Bewerbungsgespräche

Och neee. Dann kommt doch als Vorgabe garantiert sowas. face-wink

if %MONEYMONTHEURONEN% GTR 3000 goto :NOTACCEPTET

Der Editor bietet Syntaxhervorhebung und unterstützt sieben Programmiersprachen: C, C++, C#, Java, JavaScript, Python sowie Ruby. Jederzeit lässt sich zwischen den Sprachen wechseln.

Scheibenkleister! Das Dingens kann noch nicht mal BATCH geschweige denn PS oder AutoIT. face-wink Wie wollen die was Faehiges finden! face-wink

BFF

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Skype-integriert-Code-Editor-fue ...

Content-Key: 347752

Url: https://administrator.de/contentid/347752

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 31, 2017 updated at 03:56:01 (UTC)
Goto Top
Zitat von @BassFishFox:

Scheibenkleister! Das Dingens kann noch nicht mal BATCH geschweige denn PS oder AutoIT. face-wink Wie wollen die was Faehiges finden! face-wink


Ist vielleicht ja für die Inder gedacht, die den Fachkräftemanfel ausgleichen sollen.


lks