juventino5584
Goto Top

Probleme Mit Multmedia Dateien

Avis's, mp3's stocken beim abspielen

Hallo!!

Habe bei mir windows media player 11 installiert und seit dem wenn ich avi's, mp3's, etc. abspiele dann stocken die dateien da kommt so ne kleine Verzögerung, ich weiss nicht wie ich das erklären kann hoffe aber dass ihr schon weisst was für einen problem ich habe. Das hängt nicht von treiber oder codecs ab, denn wenn ich mit meine DVB-T Karte auf meinen PC fern gucke dann sieht man alles perfekt und hört man auch alles gut also es hängt nicht an treiber und auch nicht an meinen 5.1 lautsprecher.

Was kann das für eine problem sein???

Ich habe das geliche problem auch wenn ich mit anderen players abspiele...

Danke in Vorraus.

Content-Key: 34833

Url: https://administrator.de/contentid/34833

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Otacon
Otacon Jun 26, 2006 at 11:27:52 (UTC)
Goto Top
Guckst du auch über MP11 oder über was anderes? Google mal nach MPlayer (gibt es für win Li und MAC) und spiele die Datei damit mal ab.
Sollte es da gehen is der PLayer 11 zu Groß von Speicherbelegung her.
Member: juventino5584
juventino5584 Jun 26, 2006 at 11:42:34 (UTC)
Goto Top
also M11 habe ich deinstalliert und habe jetzt den 9er aber immer noch das gleiche problem...