franz-josef-ii
Goto Top

Powershell - Office 365 - Sicherheitseinstellung

Guten Morgen

Ich bin z.Zt. blind und de... face-sad Ich suche einen Powershellbefehl, den ich bereits verwendet habe und finde ihn einfach nicht. Irendwie ist das nicht mein Tag face-wink

Office 365 kann mit der Powershell verwaltet werden. Die Standardsicherheitseinstellung schaut so aus, daß maximal 500 User auf einmal verändert werden können. Es gibt jedoch einen Powershellbefehl mit dem man diese Zahl in die Höhe (und nach der Änderung auch wieder hinuntersetzen) kann. Ich habe ihn vor ca 2 Monaten verwendet und ich finde ihn jetzt nicht.

Kann mir da jemand gedanklich auf die Srünge helfen?

mfG
Franz

Content-Key: 348732

Url: https://administrator.de/contentid/348732

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Franz-Josef-II
Franz-Josef-II Sep 11, 2017 at 10:53:06 (UTC)
Goto Top
Wenn man lange genug sucht, dann findet man es eh face-wink

Disable-ADSyncExportDeletionThreshold


https://support.microsoft.com/de-at/help/3142856/number-of-deletions-exc ...