Neustart nach Bluescreen bei SBS 2003

Mitglied: 4420

4420 (Level 2)

27.06.2006, aktualisiert 28.06.2006, 4018 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

wo kann man beim SBS 2003 einstellen dass nach einem Bluescreen beim Systemstart das System nochmals erneut gestartet wird.

Danke
Mitglied: unzhurst
27.06.2006 um 17:30 Uhr
Hallo TK8782,

was genau willst du erreichen?
Du kannst den Neustart nach Bluescreen in der Systemsteuerung unter "System"
->"Erweitert"->"Starten und Wiederherstellen" konfigurieren.

Falls du willst dass das System einen Bluescreen beim Start stehen lässt kannst du
dies auch beim Systemstart über "F8" und die entsprechende Menüoption erreichen.

Gruß aus dem Badischen
Patrick
Bitte warten ..
Mitglied: superschlau
28.06.2006 um 09:15 Uhr
Hallo TK8782

Der Bluescreen ist eine Sicherheitsanwendung damit die Hardware nicht zerstört wird. Aber meistens ist schon die Meldung interessant, um den Fehler zu lokalisieren. Bei einen automatischen Neustart wird dieser Bluescreen immer wieder angezeit. Dies würde in eine endlose Schleife zu Folge haben.
Dein Ziel ist es, den Bluescreen zu vermeiden, damit du reagien kannst, um den Fehler abstellen.

Dazu muß du in das Startmenü (F8) und im Abgesicherten Modus bzw. letzte letzte Funktion wieder herstellen
Nur so kann die Änderung erfolgreich sein.

by
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
C und C++
Powershell Skript Datei mit bestimmten Inhalt finden und dann Datei löschen
gelöst AlexFMFrageC und C++21 Kommentare

Hallo Mitnander, Ich versuche vergeblich mit der Powershell Dateien zu löschen die einen bestimmten Textinhalt haben Mein bisheriges Script: ...

Ausbildung
MCSA Kurs Server 2016 mit VM Jobchancen
gelöst IntershipFrageAusbildung19 Kommentare

Hallo Leute, dies ist eine dringende Frage für mich, da ich gerne einen MCSA Kurs belegen möchte. Ich brauche ...

Netzwerke
SonicWall VPN - Windows top - Mac flopp
MazenauerFrageNetzwerke12 Kommentare

Grüezi und hallo Vorgeschichte, das Übliche: Marketingfirma. Corona. Homeoffice. Soweit so normal, nur scheinen die iMacs irgendein Problem mit ...

Windows Server
Kein Import in HyperV möglich
gelöst stalkerdabFrageWindows Server10 Kommentare

Hi, aufgrund eines dummen fehlers meinerseits, löschte ich versehentlich meine VM aus HyperV. Als wäre das nicht schlimm genug, ...

Exchange Server
Exchange 2016 - sporadische TLS Unavailable Fehler
westberlinerFrageExchange Server10 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe hier einen Exchange 2016 mit einer Watchguard Firewall davor. Der Exchange ist per Static-Nat von ...

Netzwerke
Gruppenrichtlinien mit Ordnerumleitung, Netzlaufwerk ergibt Zugriffsverweigerung ohne DNS Suffix ABER nur
MG-OneFrageNetzwerke9 Kommentare

Hallo zusammen, der Kuriositätenladen der IT Welt stellt mich mal wieder vor eine neue Herausforderung. Ich habe in einem ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server

DKIM Einrichtung auf SBS 11 - Neustart erforderlich?

nepixlFrageExchange Server4 Kommentare

Hallöchen zusammen, möchte (auch mal) DKIM bei uns im Exchange integrieren. Würde nach folgender Anleitung gehen: DKIM Einrichtung Exchange ...

Windows Server

SBS 2003 Virtualisierung Lizenz

Philbo69FrageWindows Server2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Virutalisierung eines SBS 2003. Vorhandenes System: - 1 Physikalischen Server mit ...

Exchange Server

Sbs 2003 und outlook 2016

gelöst jensgebkenFrageExchange Server4 Kommentare

Hallo Gemeinschaft habe probleme bei der Einrichtung bei einem outlook client vorher war auf diesem Rechner office 2003 - ...

Ubuntu

Neustart mehrerer Geräte

gelöst 136430FrageUbuntu8 Kommentare

Hallo zusammen, ich kann in Linux nur die basics und schalte mich öfters mit putty auf einen von mehreren ...

Sonstige Systeme

Citrix Maschinenkatalog-Neustart

gelöst STITDKFrageSonstige Systeme9 Kommentare

Schönen guten Tag, ACHTUNG FREITAG! Kennt jemand von euch eine elegante Möglichkeit den geplanten Neustart für mehrere Maschinenkatalog auf ...

Windows Server

Heruntergefahren statt Neustart

gelöst GrEEnbYteFrageWindows Server12 Kommentare

Hallo Folgendes Problem tritt bei einem Server 2012R2 auf. Wenn er neu gestartet wird fährt er statt dessen herunter. ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT