Win2003 lokale Benutzer sichern

Mitglied: chb1982

chb1982 (Level 2) - Jetzt verbinden

29.06.2006, aktualisiert 19:55 Uhr, 2796 Aufrufe, 1 Kommentar

Moin,

ich muss einen Windows2003 Server neu installieren. An sich kein Problem, allerdings habe ich keine Lust, die ganzen lokalen Benutzer mit ihren Kennwörtern neu anzulegen.

Gibt es da einen Weg die Benutzer vorher zu sichern und auf der neuen Installation wieder einzubinden?

Auf dem Server ist kein AD installiert.

Gruß
CB
Mitglied: 18697
29.06.2006 um 19:55 Uhr
Ist das ein Bastelnetz oder was? => Kein AD

AD aufsetzen. Roaming Profile aktivieren. In Zukunft bitte zuerst bei www.Microsoft.com nach Lösungen suchen. Zum Beispiel:
http://www.microsoft.com/technet/desktopdeployment/default.mspx
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Grobes Konzept Hyper-V Storage - Storage für Hyper-V
nachgefragtFrageServer-Hardware26 Kommentare

Hallo Administratoren. Um VHDX-Daten zentral zu halten freue ich mich auf Euren konstruktiven Input. Bisher liegen die VHDX-Daten jeweils ...

Router & Routing
Cisco RIPv1 RIPv2
MrLabelFrageRouter & Routing26 Kommentare

Hallo Zusammen, ich muss nochmal auf eine schon behandelte Frage eingehen. Bitte jemand, der auch den Cisco Paket Tracer ...

Schulung & Training
IT Ausbildung
gelöst IntershipFrageSchulung & Training18 Kommentare

Hallo Leute, ist diese Ausbildung etwas für den IT-Einstig? Willkommen bei der GFN! Arbeitsuchende Berufstätige Kostenträger Über uns Jobs ...

Windows Server
Terminal Server Hyper-V Grafik performance
ReneM1983FrageWindows Server17 Kommentare

Moin Kollegen, ich habe da mal ein Problem, ein Kunde hat einen Terminal Server auf einem Hyper-V laufen, wo ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Elektronische Unterschrift
gelöst PeterzFrageVerschlüsselung & Zertifikate14 Kommentare

Hallo zusammen, könnt ihr mir vielleicht ein paar Hinweise geben, wie ihr eine elektronische Unterschrift unter Dokumente und E-Mails ...

Vmware
Probleme mit meinem VM-Server und keine Idee
worker2000FrageVmware13 Kommentare

Moin zusammen, ich brauche mal ein wenig Input weil mir langsam die Ideen ausgehen. Am Ende vermute ich dass ...

Ähnliche Inhalte
Windows 7

Bitlocker LW läßt sich lokal nur als Admin freischalten

gelöst UweGriFrageWindows 79 Kommentare

Liebe Admins, MS und seine Updates … Hier sind bei W7 alle LW Bitlocker chiffriert. C per TPM + ...

Linux Netzwerk

FreeRadius Lokal

D1-aB-loFrageLinux Netzwerk7 Kommentare

Ich habe hier schon ein Thema erstellt das sich mit dem FreeRadius beschäftigt in Verbindung mit LDAP. Nun erstelle ...

Windows 10

Benutzerprofil lässt sich nicht vom Typ Server auf Lokal umstellen

hermesFrageWindows 102 Kommentare

Hallo Fachleute ! Wir haben vor kurzem auch die letzten Rechner von Win7 Pro auf Win10 umgestellt. Hat auch ...

Windows Server

Lokal Drucken über RDP

gelöst Keule3112FrageWindows Server6 Kommentare

Hallo zusammen, villeicht habe ich einen Denkfehler, aber ich versuche mal mein Problem zu schildern. Ich habe auf meinem ...

Outlook & Mail

Outlook 2013 lässt sich nicht öffnen - weder lokal noch über TS. OWA geht!

gelöst kochi09FrageOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Outlook 2013. Ich erhalte bei Versuch Outlook zu öffnen ...

Windows Netzwerk

WebDAV Verbindung wenn lokal dann lokal, wenn extern dann über extern

decoderFrageWindows Netzwerk3 Kommentare

Geht das irgendwie das ich immer Laufwerk D für die WebDAV Verbindung reservieren kann und wenn im Heimnetzwerk die ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT