leibeigener
Goto Top

sharepoints

guten morgen!

wir sind ein kleines büro mit einem minimac (intel inside), einigen windows 2000 prof und windows xp prof. rechnern. an dem minimac ist eine externe festplatte angeschlossen, auf der jeder mitarbeiter seinen eigenen ordner hat. dies realisieren wir mittels sharepoints. nu is aber unserer problem, dass jeder auf jeden ordner zugreisen kann, wir wollen aber zugriffsrechte für bestimmte ordner vergeben. wie ist das mit sharepoints zu bewerkstelligen? alle unsere mitarbeiter sind mit einem eigenen account auf dem minimac registriert und melden sich auch so über die arbeitsgruppe vom pc an dem mac an! klappt auch alles ganz wunderbar!

mfg
leibeigener

p.s.: deutschland vs. argentinien 3:2

Content-Key: 35160

Url: https://administrator.de/contentid/35160

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Leibeigener
Leibeigener Jul 06, 2006 at 11:50:20 (UTC)
Goto Top
hat sich mit dem letzten update (10.4.7) erledigt!
Mitglied: 13634
13634 Jul 20, 2006 at 21:43:59 (UTC)
Goto Top
Wunderschönen Guten Abend,
ists noch aktuell?? Dann wäre meine Frage welche Version ihr benutzt? Gibt zum einem ja ein extra Programm oder als Systemkontrollfeld!!Persönlich hatte ich das Kontrollfeld in Benutzung, und konnte dort für meine Ordner spezielle Zugriffsrechte verteilen.War alles recht übersichtlich angelegt!!
Will hoffen das ich einen Ansatz liefern konnte.
Mfg
Strangedos