moohsiker
Goto Top

Mein Router unterbricht mein Internetverbindung, wenn ich im Internet Warcraft3 spiele...

hi,

ich habe ein problem mit meinem router :
ich spielte bisvor kurzem warcraft3 im internet, bis mein alter router durch einen netgear wgr614v6 ersetzt wurde. seit dem kappt der router verbindung zum internet jedes mal wenn ich im battle.net einem spiel beitrete. danach ist das internet für ca 2minuten nicht verfügbar.
jedoch ist das lan verfügbar.
bitte helft mir

mfg...

Content-Key: 35210

Url: https://administrator.de/contentid/35210

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Ludi025
Ludi025 Jul 03, 2006 at 14:43:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,
versuch bitte mal ein Firmwareupdate zu machen (wenn eines verfügbar ist) und schalte die Ports im Router für dieses Spiel frei. (Port müsste 6112 sein. Kannst Du aber im Spiel nachschauen).

MfG Ludi025