it-baerchen
Goto Top

Synchronisation zwischen lokalen Laufwerk und Webserver

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche eine Software oder ein Lösung für folgendes Problem.

Ich möchte gern einen lokales Laufwerk (Windows 2003 Server SBS) mit meinen Webserver (SUSE Linux 10, Plesk, Wemin) in beiden Richtungen synchronisieren. Als Protokoll wäre FTP, SFTP oder SSH möglich. Mir wäre eine Lösung für den Windows-Server lieber. Die Lösung sollte ohne Ausfälle arbeiten. Anschaffungskosten der Anwendung spielen nur eine geringe Rolle.

Vielen Dank

Content-Key: 35222

Url: https://administrator.de/contentid/35222

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Jul 02, 2006 at 16:29:30 (UTC)
Goto Top
bau eine vpn verbindung mit dem server auf, so das du das zeillaufwerk als laufwerksbuchstaben zur verfügung hast. alternativ gibts auch eine software die sowas über ftp realisiert.

zur synchronisation empfehle ich vice versa von www.tgrmn.com - kostet grade mal 60 dollar und bietet sogar live-synchronisation an.

gruß,

supa
Member: IT-Baerchen
IT-Baerchen Jul 02, 2006 at 20:14:29 (UTC)
Goto Top
Wie nennt sich die Software welches die Verbindungg per Ftp herstellt?

Danke