2356
Goto Top

windows XP SP2 DualCore

Taskmanger

Hallo,

ich habe ein Notebook von Dell ( Latitude D620 ) mit XP SP2. Dieses Notebook hat ein Dual Core Prozessor. Ich kann das Dual Core Feature auch über das BIOS ein- und ausschalten. Ist auch im Gerätemanger dann zu sehen. Wenn ich mich als Administrator anmelde sehe ich auch im Taskmanger Systmleistung zwei Grafiken. Wenn ich mich als ein andere User der auch Admin-Rechte hat anmelde sehe ich dort keine zwei Grafiken.
Ist nun Dual Core als dieser User nicht aktiv oder ist es nur ein Anzeigeproblem? Im Gerätemanager sind zwei Prozessoren zu sehen.

Gruß
Elmar

Content-Key: 35269

Url: https://administrator.de/contentid/35269

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: leknilk0815
leknilk0815 Jul 03, 2006 at 11:22:37 (UTC)
Goto Top
Hi,
versuch mal, unter diesem User in der Ansicht des Taskmanagers die CPU- Ansicht einzustellen ("ein Diagramm pro CPU" aktivieren).

DualCore ist Hardware und damit User- unabhängig.

Gruß - Toni
Mitglied: 2356
2356 Jul 03, 2006 at 14:30:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das wars.
Danke

Elmar