arne99
Goto Top

T-Octopus Open R1/R2 Telefonanlage - IP Adresse aendern

Neue IP Adresse der Telefonanlage mitteilen!

Hallo,

ich benötige Hilfe, bei der Zuweisung einer neuen IP Adresse innerhalb eines Netzwerks bei der Telefonanlage T-Octopus Open R1/R2 Business.

Weiß jemand ob ich das Software-Technisch realisieren kann oder wie ich der Telefonanlage ihre neue IP-Adresse im Netzwerk mitteile?

Lieben Gruß

Arne

Content-Key: 35278

Url: https://administrator.de/contentid/35278

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock

Member: HanSolo
HanSolo Jul 12, 2006 at 07:23:41 (UTC)
Goto Top
das geht nur wenn du den vollen Zugriff hast mit der PM5 Software Expert, diesen Zugriff hast du aber bestimmt nicht, da nur für den Kunden die PM5 Version Easy Plus mit Kennwort herausgegeben wird.
Kannst die ip nur vom herstellter oder partner ändern lassen.

die software findest du hier(allerdings Kennwort keine Ahnung, ich habs nicht bekommen):
http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1020_563_1176-1,00. ...

mfg