8343
Goto Top

Windows XP-Updates, nach Installation Inst-Files loeschen?

Hi!

Habe ein Windows XP, dass ich regelmässig update.
Unter dem Verzeichnis C:\WINDOWS\$hf_mig$\ befinden sich die KB-Files.

Kann man diese Dateien wieder löschen?`

Gruß, Marcus

Content-Key: 35392

Url: https://administrator.de/contentid/35392

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jul 04, 2006 at 21:57:01 (UTC)
Goto Top
Nur mal ne Frage, belegen sie soviel Platz? Gibt es ne readme.txt in dem Ordner? Bei vielen temporären Ordnern von Microsoft ist eine drin in der steht wie man mit den Dateien verfahren kann. Wenn die Datenträgerbereinigung den Ordner nicht leert würde ich sie erstmal drin lassen, ist aber nur meine Ansicht.
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jul 04, 2006 at 21:58:27 (UTC)
Goto Top
Ich nochmal, hab hier was gefunden http://www.bootstrike.com/WinXP/faq.html man sollte also den Ordner nicht löschen. Und hier ist die Beschreibung von Microsoft dazu http://support.microsoft.com/kb/824994