faes
Goto Top

Drucker lokal installieren

Ich habe an einem neuen PC (WinXP), einen HP 1220C angeschlossen mit einem parallelen Druckerkabel. Windows hat in sofort erkannt und ich habe ihn in der Druckerumgebung eingerichtet.
Jedes Mal wenn ich den PC neu starte, ist der Drucker in der Druckerumgebung nur noch transparent sichtbar und lässt keine Druckeraufträge mehr bearbeiten. Ich musste den Drucker jedes Mal wieder neu einrichten.
Woran kann das liegt das?

Gruss
Faes

Content-Key: 35423

Url: https://administrator.de/contentid/35423

Printed on: April 20, 2024 at 14:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Jul 05, 2006 at 10:46:51 (UTC)
Goto Top
Drucker sind "transparent sichtbar", wenn sie offline geschaltet sind. In diesem Fall hilft Drucker anschalten (bzw prüfen, ob er angeschaltet ist) und in Drucker und Faxgeräte --> Drucker --> rechte Maus --> Drucker online verwenden.

geTuemII