badmaxx
Goto Top

Maussoftware

Hi @ all
Gibt es eine Software mit der man die Tastenbelegung seiner Maus selbst bestimmen kann?
Am besten wäre eins wo man wie bei der der G5 von Logitech die empfindlichkeit der Maus direkt an der Maus ändern kann.
Danke im voraus.

Grüße
Maxi

Content-Key: 35469

Url: https://administrator.de/contentid/35469

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: Mitchell
Mitchell 06.07.2006 um 09:53:52 Uhr
Goto Top
Ja, die Software von der Maus face-smile

Mfg

Mitchell
Mitglied: badmaxx
badmaxx 06.07.2006 um 10:05:51 Uhr
Goto Top
haha ich lach mich gleich tot
Leider gibts für die maus anscheinend kein eigenes Programm
Gruß
Maxi
Mitglied: Petrof
Petrof 06.07.2006 um 10:13:10 Uhr
Goto Top
Seltsam,
es gibt ein Firmwareupdate dafür und die beiliegende Software SetPoint ( Kann man auch herunterladen).

Weiß nicht was daran zu lachen gibt. Wer lesen kann ist im Vorteil.

Gruß
Peter
Mitglied: badmaxx
badmaxx 06.07.2006 um 11:37:20 Uhr
Goto Top
1. Hab ich nichts von einem Firmware updatde gelesen (was bringt mir das eigentlich?)
2. Liegt die Software bei mir nicht bei
und 3. würd ich nicht fragen wenn ichs schon irgendwo gelesen hätte oder eine Software hätte oder is doch einleuchtend
Mitglied: Petrof
Petrof 06.07.2006 um 11:54:40 Uhr
Goto Top
1. Bei Logitech nachsehen ( Ist nicht wirklich wichtig, wohl noch bessere Erkennung )
2. Wie gesagt, kann auch bei Logitech heruntergeladen werden.
3. Das war auch auf den Post mit dem totlachen gemünzt, denn die Antwort auf Deine Frage wurde schon im ersten Post von Mitchell vernünftig und ausreichend beantwortet.

Gruß
Peter
Mitglied: badmaxx
badmaxx 07.07.2006 um 21:53:15 Uhr
Goto Top
Leider besitze ich keine Maus von Logitech wie man wie ich finde aus dem Beitrag erahnen kann, ich besitze eine Maus von Typhoon

Und was heist

( Ist nicht wirklich wichtig, wohl noch bessere Erkennung )

Gruß
Maxi
Mitglied: Mitchell
Mitchell 09.07.2006 um 13:47:08 Uhr
Goto Top
Leider besitze ich keine Maus von Logitech
wie man wie ich finde aus dem Beitrag
erahnen kann, ich besitze eine Maus von
Typhoon

dann musst du danach suchen, vielleicht findest du was.

Und was heist

( Ist nicht wirklich wichtig, wohl noch
bessere Erkennung )

Ein Firmwareupdate ist wie ein Softwareupdate, halt nur für deine Hardware. Bedeutet also, dass das Update evtl. Fehler beseitigt, die Hardware schneller/besser macht...so was halt.
Diese Updates muss man aber nicht unbedingt durchführen, kommt auf die Hardware an. Bei z. B. Routern/Modems/Brenner etc. ist es meist sinnvoll, bei Mäusen aber nicht immer. Lads dir einfach, probiers aus und wenns danach schlechter ist, knallst du die alte Version wieder drauf.

Mfg

Mitchell
Mitglied: badmaxx
badmaxx 09.07.2006 um 14:58:12 Uhr
Goto Top
jetz hab ichs kapiert war nur etwas verwirrt wegen der besseren erkennung

Gruß
Maxi