badmaxx
Goto Top

Von FF in Outlookexpress

Ich habe dass Problem dass wenn ich in Firefox auf Extras und dann Neue E-Mails lesen klicke dann mach er mir so wie heute gar nix oder er bringt eine Fehlermeldung in Grün wo drinsteht "Es wird heruntergefahren" und in der Zeile wo man Schließen kann steht Fehler drin. Kann mir jemand sagen was ich machen muss dass ich wieder über FF in den Outlookexpress gehen kann?
Gruß
Maxi

Content-Key: 35476

Url: https://administrator.de/contentid/35476

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jul 06, 2006 at 21:24:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,

was steht denn unter Programmzugriffe und Standards als Standard E-Mail Anwendung drin?
Member: badmaxx
badmaxx Jul 21, 2006 at 16:13:56 (UTC)
Goto Top
Hi ich habs jetz doch mal geschafft nachzuschauen und es steht Outlookexpress drin also sollte es eigentlich gehen tut es aber nicht.

Gruß
Maxi
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jul 21, 2006 at 16:59:35 (UTC)
Goto Top
Thunderbird mal deinstalliert?
Member: badmaxx
badmaxx Jul 22, 2006 at 21:06:52 (UTC)
Goto Top
hab ich nich installiert

Gruß
Maxi