flo-ms88
Goto Top

Fehler beim Ausführen von Forms

Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit meinem VB.
und zwar, wen ich bei meinen bereits vorhandenen Projekten irgendeine Form bearbeiten möchte und diese anzeigen lassen möchte,
krieg ich die Fehlermeldung "Visual Basic hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".Unter den weiteren Informationen finde ich noch eine Problemsignatur die wie folgt aussieht : AppName: vb6.exe AppVer: 6.0.81.76 ModName: vb6.exe
ModVer: 6.0.81.76 Offset: 000581f1

Kann mir da jemand weiterhelfen?Ich habe schon VB nocheinmal drüberinstalliert und .ocx-Dateien, die ich für mein VB habe ersetzt und im Windows neu registriert.Ich habe echt keine ahnung was ich noch machen kann.Es liegt aber auch nicht am Quellcode oder so, denn mein Arbeitskollege hat das Projekt bei sich am Rechner auch schon ausgeführt hat und bei ihm ging es einwandfrei.
Also wenn mir jemand etwas zu diesem Fehler sagen kann, wäre ich sehr froh und erleichtert.

Gruß Flo

Content-Key: 35477

Url: https://administrator.de/contentid/35477

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Jul 06, 2006 at 08:26:21 (UTC)
Goto Top
Hast Du das SP6 schon installiert???


Lonesome Walker
Member: Flo-MS88
Flo-MS88 Jul 06, 2006 at 08:44:05 (UTC)
Goto Top
Nein.Wo krieg ich das her?Kann ich das wo Downloaden oder brauch ich da ne CD?
Member: Flo-MS88
Flo-MS88 Jul 06, 2006 at 08:58:59 (UTC)
Goto Top
Hi,

also ich hab das SP6 jetzt gefunden, aber die dll-datei kann ich leider nicht registrieren, da in meinem System32 scho eine datei mit dem Name ADVPACK.dll vorhanden istz und ich kann diese nicht durch die neue ersetzen.