nilstk
Goto Top

IIS 6.0 - PHP Package mit DLL Dateien?

Hallo,

theoretisch ist php installieren ja leicht, aber unter Windows ist es eine Qual.
Zumindest kommt es mir derzeit so vor. Leider soll ich einen Windows Server einrichten mit IIS 6.0 und PHP.

Wenn man jetzt die PHP Dateien lädt und die DLL Dateien muss ich feststellen, dass die angebotenen Dateien nicht zusammenpassen.

Module compiled with module API=20050922, debug=0, thread-safety
PHP compiled with module API=20020429, debug=0, thread-safety
These options need to match

Weiß jemand wo ich ein PHP Paket bekommen kann, was auch die richtigen DLL Dateien enthält - hat das jemand vielleicht bereits zusammengestellt?

AUf php.net gibts in dem Zip-File nur die DLLs, die nicht zur php.exe passen.

Content-Key: 35834

Url: https://administrator.de/contentid/35834

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jul 12, 2006 at 06:05:50 (UTC)
Goto Top
Hi,
am besten gehst du auf php.net und lädst einmal die Installer Version herunter. Danach einfach noch die ZIP. Somit hast du schon mal das SETUP komplett. Für die Installation hätte ich ein PDF File (Jedoch kann ich es dir erst heute gegen 17 Uhr zukommen lassen!!). Dort wird alles genaustens erklärt. Die ZIP Datei brauchst du eigentlich nur wegen den DLL - Dateien. Bei der Installer - Version fehlen dort einige! Einfach diese drüber kopieren.


Gruß
Dani