gogolo
Goto Top

OUTLOOK 2003 Zwei Kalender mit unterschiedlicher Zeitschiene möglich?

Hallo,

bei uns im Schreibzimmer wird Outlook 2003 verwendet. Jetzt sollte allen Mitarbeitern die Möglichkeit gegeben werden, sich zwei Kalender nebeneinander anzeigen zu lassen. Das hat auch geklappt. Allerdings soll der eine Kalender eine viertelstündliche Formatierung haben, der andere eine halbstündige. Das kann man auch problemlos über rechter Mausklick "weitere Einstellungen" einstellen. Aber sobald man Outlook schliesst, oder einen der beiden Kalender zumacht und wieder öffnet, übernimmt er nur jeweils eine Zeitschiene (also entweder 15 min., oder 30 min., je nachdem, was zuletzt eingestellt wurde). Kennt jemand eine Möglichkeit, diese unterschiedlichen Formatierungen beizubehalten, so dass sie nicht beim schliessen verlorengehen?

Tausend Dank im voraus!

Content-Key: 36042

Url: https://administrator.de/contentid/36042

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr