two7
Goto Top

freeweb.de - Taugen die was?

Hallo,

ich bin auf der such nach einem Hoster bei den ich folgende Features in einem Paket benötige:

- 1 Domain .de oder .net
- CGI , Perl / PHP / MySql
- ca. 10 EMail Adressen
- Adminoberfläche für meine Domain
- Webmailer (zum Abrufen der Mails aus dem Web)

Eine wichtige Rolle spielt die Zuverlässigkeit und der Support. Nicht dass meien Adesse einaml im Monat ausfällt und ich dann einen teueren Support anrufen muss.

Natürlich gibt es hier viele Anbieter. Allerdings habe ich mich mal bei den gängisten umgeschaut (1&1,Schlund und was es da noch so gibt.) Hier zahl ich für ein Paket, welches o.g. Features aufweist mi. 10 € pro Monat.

Bei dem Anbieter freeweb.de bekommt man das alles und vieles mehr schon ab 2,99 € / Monat.

Allerdings habe ich bzgl. Zuverlässigkeit und der Support keine Erfahrungen. Kennt einer von euch den Hoster und kann ihn empfehlen oder hat Erfahrungen mit einem anderen Houster?

two7

Content-Key: 36074

Url: https://administrator.de/contentid/36074

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock

Member: cykes
cykes Jul 15, 2006 at 14:04:11 (UTC)
Goto Top
Hi,

ein Bekannter von mir hat sehr gute Erfahrungen bezgl. Support bei Schottenhost,
http://www.schottenhost.de gemacht, Das Paket M oder L dürfte Deinen Anforderungen
entsprechen.

Gruß

cykes
Member: Boy1980HH
Boy1980HH Jul 15, 2006 at 14:08:51 (UTC)
Goto Top
Zu freeweb.de kann ich dir leider nicht wirklich was sagen, da ich die auch nicht kenne.

Hosteurope bietet das was du dir wünschst auch für 2,99 Euro / Monat an. Strato zu dem gleichen Preis aber auch, aber mit weniger Traffic (kann aber sein das dies nur eine Aktion gerade ist)


MFG, Maik
Mitglied: 16568
16568 Jul 15, 2006 at 17:26:33 (UTC)
Goto Top
Geh' zu Hosteurope, da nimm ein Webpack (M oder L, je nach dem, was Dein Geldbeutel sagt...)


Lonesome Walker