now
Goto Top

Veritas Backup to Disk Folder Problem

Zurücksicherung von Backup to Disk Folder nicht möglich, inventarisieren stürtz ab

Hi Leute,

ich hab bei 2 Kunden Veritas mit einer Festplatten sicherungslösung installiert, jeden Tag neue Festplaate und Backup to Disk.

jetzt hab ich ein Paar probleme beim zurücksicher, angefangen hat es damit das ich zwar Inventarisieren und Katalogisieren konnte auf einem anderen server, jedoch den Publich Folder Store vom Exchange nicht zurücksichern konnte(exchange umleitung auf testserver, online recovery gibts ja beim public folder leider nicht) , hab immer den fehler bekommen das die daten im B2D odner inkonsisdent währen, hab mir gedach na gut sichere ich hald mal den ganzen server zurück dann brauch ich keine umleitung mehr vielleicht liegts ja daran.

nun hab ich einen Neuen server her genommen und da hat es dann angefangen ich konnte den b2d folder von der externen festplatte nicht mehr katalogisieren, er stürtzt immer wieder bei einer datei ab, und die job enginge hängt sich gleich mit auf,

habs dann am anderen server nochmal probiert das selbe in lichtgrau, jetzt bin ich ein wenig in sorge ob das mit dem B2D überhaupt so wirklich geht, kann ja nicht die datein durch einen katalogisierungsversuch zerstört haben, hatte noch eine 2 platte von dem server und das selbe problem


hat da jemand von euch irgentwelche erfahrungen ???


danke für eure Hilfe
Christoph

Content-Key: 36137

Url: https://administrator.de/contentid/36137

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: noodles
noodles Jul 26, 2006 at 13:17:12 (UTC)
Goto Top
Hallo,

B2D unter BE funktioniert eigentlich recht gut.
Welche Version von BackupExec setzt du ein?

Hast du die B2D-ordner auch entsprechend für Wechseldatenträger eingerichtet?

Wenn du einen neuen BE Server nimmst, musst du natürlich einen neuen B2D-Ordner anlegen, die bkf-Datein da rein kopieren und dann inventarisieren und anschließend katalogisieren.
Hattest du das so gemacht?

Gruß
/noodles