Probleme mit der installation von Office 2007 Professional plus auf windows vista beta 2

Mitglied: Humpi88

Humpi88 (Level 1) - Jetzt verbinden

17.07.2006, aktualisiert 19.07.2006, 7498 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Leute

Ich habe da meine Probleme wenn ich Office 2007 auf Vista beta 2 installiert habe und z.B. Word starte passiert erst garnix und dann kommt ne meldung "Microsoft Office Word funktioniert nicht".

Ich habe es dann wieder deinstalliert und neu heruntergeladen und es dann wieder installiert und es kommt immer noch die gleiche Fehlermelden.

Weis einer von euch was das sein könnet?

Ich wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen könnt

MfG und danke euer Humpi
Mitglied: Wittke
19.07.2006 um 05:14 Uhr
Îch kann dir nun wohl keine echte lösung sagen, aber ich hatte MS Office 07 PP unter Windows Vista b2 laufen und habe keinerlei Probleme gehabt. Evt. versuchst du es mal damit das du Vista nocheinmal aufsetzt.

mfg
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
C und C++
Powershell Skript Datei mit bestimmten Inhalt finden und dann Datei löschen
gelöst AlexFMFrageC und C++21 Kommentare

Hallo Mitnander, Ich versuche vergeblich mit der Powershell Dateien zu löschen die einen bestimmten Textinhalt haben Mein bisheriges Script: ...

Ausbildung
MCSA Kurs Server 2016 mit VM Jobchancen
gelöst IntershipFrageAusbildung19 Kommentare

Hallo Leute, dies ist eine dringende Frage für mich, da ich gerne einen MCSA Kurs belegen möchte. Ich brauche ...

Netzwerke
SonicWall VPN - Windows top - Mac flopp
MazenauerFrageNetzwerke12 Kommentare

Grüezi und hallo Vorgeschichte, das Übliche: Marketingfirma. Corona. Homeoffice. Soweit so normal, nur scheinen die iMacs irgendein Problem mit ...

Windows 10
Windows 10 Pro mehrere RDP Benutzer
Jannik2018FrageWindows 1010 Kommentare

Hallo zusammen, kann ich bei Windows 10 Pro irgendwie Freischalten das 2 benutzer sich gleichzeitig per RDP verbinden können ...

Windows Server
Kein Import in HyperV möglich
gelöst stalkerdabFrageWindows Server10 Kommentare

Hi, aufgrund eines dummen fehlers meinerseits, löschte ich versehentlich meine VM aus HyperV. Als wäre das nicht schlimm genug, ...

Exchange Server
Exchange 2016 - sporadische TLS Unavailable Fehler
westberlinerFrageExchange Server10 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe hier einen Exchange 2016 mit einer Watchguard Firewall davor. Der Exchange ist per Static-Nat von ...

Ähnliche Inhalte
Windows Installation

Windows 7 Professional auf Windows 10 Professional Upgrade

gelöst malikaFrageWindows Installation6 Kommentare

Guten Tag, ich habe einen alten Lenovo T520 und würde gerne ein Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows ...

Windows 10

Windows 10 - 1703 Professional und WDS Deployment Startmenü Problem

Sunny89FrageWindows 108 Kommentare

Hallo zusammen, hab mir einen kleinen Prototypen gebaut und Updates installiert - danach wie gewohnt mit einem Aufzeichnungsabbild als ...

iOS

IOS 12 beta 2 und OpenVPN iPad und iPhone

magicteddyErfahrungsberichtiOS2 Kommentare

Moin, kleiner Hinweis an die experimentierfreudigen unter Euch: Bei der aktuellen beta gibt es ein Problem im Zusammenspiel zwischen ...

Microsoft Office

Office Professional Plus 2019 startet nach Installation nicht

DschingisFrageMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einen sehr seltsamen Fehler. Ich wollte auf einem Dell Precision T3500 mit Windows 10 Office ...

Windows Server

Windows Server 2012R2 Essential Problem WSUS installation

gelöst mstFrageWindows Server6 Kommentare

Windows Server 2012R2 Essential Problem WSUS installation, die Nachinstallation bricht mit folgendem fehler ab: 2018-06-11 10:38:03 Granting directory permissions ...

Router & Routing

2 Gateway Problem

gelöst radebergerFrageRouter & Routing5 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe die Aufgabe bekommen, in unserem Firmennetz ein VLAN einzurichten in dem eine separate Arbeitsgruppe abgeschirmt ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT