jensgebken
Goto Top

Outlook 2016 neues Profil

Hallo Gemeinshcaft,

nach dem Anlegen eines neuen Profils, habe ich au der linken Seite in Outlook zwar die Ordner stehen

vorher stand dort
Posteingang
Postausgang
gelöschte Objekte


nun steht dort
Posteingang
sent items
trash

kann man das wieder ändern?

Gruss
Jens

Content-Key: 363071

Url: https://administrator.de/contentid/363071

Printed on: April 16, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Vision2015
Vision2015 Jan 31, 2018 at 11:37:44 (UTC)
Goto Top
moin..

hast du das alte Profil gelöscht?
Exchange?
POP3?
IMAP?
etc....
ich vermute abewr mal IMAP!
kann es sein, das noch nicht alle Odner übertragen sind?

du sollst mal bei deinen Fragen überlegen, was alles nötig sein könnte, um diese zu beantworten!

Frank
Member: Kraemer
Kraemer Jan 31, 2018 at 11:47:12 (UTC)
Goto Top
Moin,

suche mal nach Outlook resetfoldernames

Gruß
Member: jensgebken
jensgebken Jan 31, 2018 at 11:48:00 (UTC)
Goto Top
... ich habe den Provider gewechstelt - und beim Anlegen eines neues Email Kontos wurden die englishcen Begriffe so eingeführt

kann ich die Begriffe ändern?
Member: Kraemer
Kraemer Jan 31, 2018 at 12:30:19 (UTC)
Goto Top
Zitat von @jensgebken:
kann ich die Begriffe ändern?
ja, genau so wie ich geschrieben habe!
Member: Archeon
Archeon Jan 31, 2018 updated at 12:31:56 (UTC)
Goto Top
Was denkst du denn, warum der Kollege @Vision2015 dir diverse Fragen gestellt hat und @Kraemer dir sogar schon einen Hinweis gibt?
Vermutlich nicht, damit du sie ignorieren kannst.

Damit ich hier eventuell auch noch was zur Lösung beitragen kann, klick mich, ich bin vielleicht des Rätsels Lösung.