liptonice
Goto Top

HP DL380 G7 VMWare 5.5

Hallo,

ich möchte auf einen HP DL380 G7 VMWare ESXi 5.5 oder 6.0 installieren. Leider kommt beim original ISO und auch bei den HP Image die Meldung das keine Netzwerkadapter gefunden werden.
Nun habe ich bereits früher mehrfach damit probleme gehabt und diese konnten dann durch einbinden anderer Treiber behoben werden. Leider bekomme ich hierzu aber nichts passendes. Kann mir jemand helfen welches Image ich nehmen kann oder woher ich den Treiber bekomme den ich dann in das Image einbaue?

Danke bereits für eure Bemühungen.

Content-Key: 364131

Url: https://administrator.de/contentid/364131

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Vision2015
Solution Vision2015 Feb 08, 2018 at 17:37:23 (UTC)
Goto Top
Moin..

hast du schon das aktuelle Firmware Update eingespielt... bzw, das letzte?
also vSphere 6.0 U3 rennt sicher.. unter vorgehaltener Hand geht 6.5 auch!
Frank
Member: liptonice
liptonice Feb 08, 2018 at 17:54:19 (UTC)
Goto Top
Alle Netzwerkkarten waren im Bios deaktiviert. Sorry ich hab es nicht gesehen.
Das Image 5.5 läuft ohne Probleme.
Member: Schnuffo
Schnuffo Feb 26, 2018 at 09:52:26 (UTC)
Goto Top
Version 6.5 läuft auch, keine Fehler, volle HP-Hardwareunterstützung.