memyselfandi
Goto Top

Druckerinstallation funktioniert nicht

Hallo,
ich komme einfach nicht weiter.
Ich habe ein brother all in one mfc 7420 der hat auch mal funktioniert.
Aber als ich dann das Programmchen Pdf Creator installiert habe, hatt der Drucker nicht mehr funktioniert.
Ich habe versucht naütlich alles zu löschen und wieder zu installieren.
In der reg gelöscht:
"hkey_local_machine\system\currentcontrolset\control\print"
( in ...\enum habe ich auch was gefunden konnte es aber nicht löschen nur so neben her)
Files auch gelöscht unter:
"C:\WINDOWS\system32\spool\drivers"
Den Inhalt in den Ordnern habe ich dann gelöscht das was ging.
neu gestartet versucht nochmals zu installieren geht nicht.

Muss ich noch irgendwelche Dienste aktivieren oder so und was sind eigentlich dafür benötigten Spoolerdienste????

Ich habe noch etwas vergessen!
Wenn ich den Rechner neu starte und Der Drucker ist aus, also kein Kontakt, will er am anfang trotzdem ein Gerät installieren.
Wenn ich weiter drück usw blabla geht ja eh nix!
Dan habe ich noch im system32 odner noch welche dateien löschen wollen, wie
z.B. Brother MFL Pro Resource Manager, aber wenn ich die Lösche erscheinen sie wieder in ca. 3 seconds!

Ich sag nur HILFE!!!


Eine lösung wäre Windows zu reparieren, aber ich weis nich in wie weit gehen die reparaturen?
Bleiben meine Dateien und meine Programmer erhalten oder wird nur windows repariert?

Danke
MFG

Content-Key: 36416

Url: https://administrator.de/contentid/36416

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: MeMySelfAndI
MeMySelfAndI Jul 20, 2006 at 19:02:31 (UTC)
Goto Top
Member: MeMySelfAndI
MeMySelfAndI Jul 29, 2006 at 10:18:36 (UTC)
Goto Top
Ich konnte dem Problem nicht auf die Spur kommen.
1.) Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen
und einen sehr entfernten zeitpunkt gewählt, wo alles noch funktioniert hat!
2.) Dann habe ich noch die anderen Treiber gelöscht, die wieder durch die Systemwiederherstellung aufgetaucht sind und dann hat der Drucker funktioniert.