31431
Goto Top

Installierte Serivce Packs extern abspeichern - Win2k3

Service Packs direkt von MS installiert.

Guten Morgen ..

ein Arbeitskollege von mir hat sich auf der Arbeit ein Server mit Win2k3 geschnappt und sollte damit verschiedene Übungen durchgehen..
Nun ist er an einem Punkt gekommen, wo er den Server neu installieren muss und wollte gerne die installierten Service Packs (inkl. Update) abspeichern.

Gibt es eine Möglichkeit die SP in einem externen Ordner abzuspeichern ?

Würde mich freuen, wenn jemand ne Antwort hätte..

Mit freundlichen Grüßen
Mythiander

Content-Key: 36431

Url: https://administrator.de/contentid/36431

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: FaBMiN
FaBMiN Jul 21, 2006 at 06:10:15 (UTC)
Goto Top
Mitglied: 31431
31431 Jul 21, 2006 at 06:18:42 (UTC)
Goto Top
tach ..

eigentlich nicht .. würde es aber auch tun ..
Gibt es denn keine Möglichkeit .. das installierte SP nachträglich neu zu packen um es dann speichern zu können .. ?!

Mfg - Mythiander
Member: superboh
superboh Jul 21, 2006 at 10:23:55 (UTC)
Goto Top
Du meinst ohne dass Du die original-Installationsdateien hast? Also quasi die installierten Updates extrahieren? Nein, keine Chance.

Gruß,
Thomas
Mitglied: 31431
31431 Jul 23, 2006 at 11:18:11 (UTC)
Goto Top
Keine Chance ..
gut .. dann weiß ich bescheid und muss wieder anfangen aller herunterzuladen..
Danke für eure Hilfen ..

und closed :P