coolskin
Goto Top

tägliche Administratvive Aufgaben am McAfee ePO Server

ToDo Liste

Hallo zusammen

ich versuche eine ToDo Liste für die tägliche Administrative Arbeit am ePO Server zusammen zu stellen.
Wer von Euch administriert noch einen ePO und hat ggf schon eine solche Liste erstellt?
ggf. welche Benachrichtigungen sind Sinnvoll, was wird/soll jeden Tag gecheckt werden?

Vielleicht können wir hier ja so etwas mal zusammen erstellen und dann als Tutorial veröffentlichen denn Grundaufgaben sollten ja auch bei verschieden verwendeten Modulen gleich sein.

Wir haben einen ePO 3.5 im Einsatz. Module sind u.a. der V80i und die Desktop Firewall. Clientanzahl sind ca 4200.

Gruß & Dank
Coolskin

Content-Key: 36492

Url: https://administrator.de/contentid/36492

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: 18697
18697 23.07.2006 um 10:38:04 Uhr
Goto Top