gabrixl
Goto Top

Download Limit umgehen?

Hallo Zusammen

Die Seite mega.nz z.B. hat ja ein download Limit von 5GB alle 7-8h. Soweit ich weiss kann man das ziemlich einfach umgehen mit einer VPN. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich das mobile Netz meines Handys wechsle (4G zu 3G und wieder zurück), dass ich eine neue IP erhalte. Das würde ja bedeuten ich kann ohne VPN das Download Limit umgehen, sehe ich das richtig oder irre ich mich?

Kennt jemand zufälligerweise eine Seite die ein kleineres download Limit hat? (Vill. 100 Mb) Würde das gerne ausprobieren.

Vielen Dank für die Auskunft.

Lg

Content-Key: 365340

Url: https://administrator.de/contentid/365340

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Member: ukulele-7
Solution ukulele-7 Feb 20, 2018 at 07:42:54 (UTC)
Goto Top
Download Limits werden normalerweise immer IP basiert durchgesetzt, sofern du dich nicht vohrer mit Anmeldeinformationen einloggst. Wenn du also irgendeinen Anschluss mit dynamischer IP nimmst und dich neu einwählst dann ist dem Server dein bisheriges Datenvolumen nicht mehr bekannt.