esiggi
Goto Top

Mehrere Netze gleichzeitig scannen mit Pcanywhere

Hallo,

ich habe 20 vers. Netzte mit IpKreis von 192.168.1.x - 192.168.19.x Diese Sind alle per VPN zusammen geschlossen.
Wenn ich jetzt im Pcanywhere 11 einen Quickscann laufen lasse, bringt er mit nur die Ips im aktuellen Netz.
Gibt es eine möglichkeit Pcanywhere zu sagen, das er automatisch von 192.168.1.1 bis 192.168.19.254 scannt ?

Danke
Siggi

Content-Key: 36588

Url: https://administrator.de/contentid/36588

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: pollux2
pollux2 Jul 25, 2006 at 07:41:16 (UTC)
Goto Top
Hallo Siggi,

ich denke nicht, dass es da eine Möglichkeit gibt, weil nur im eigenen Subnetz gescannt wird.
Ich habe mir feste Verbindungen auf die gerouteten Adressen der PCs und Server mit VPN-Tunneln eingerichtet, einfach in PC-Anywhere Doppelklick auf den gewünschten Host und die Verbindung wird aufgerufen.

Gruß
Martin