docandy
Goto Top

Download überträgt nur ein paar KB und meldet danach fertig obwohl der Download wesentlich größer ist

Hallo Leute,

ich hab da ein kleines Problem:
Wenn ich eine Datei aus dem Internet herunterlade, meldet mir das Downloadfenster schon nach éin paar Sekunden das der Download fertig abgeschlossen ist. Wenn ich jedoch die Datei aufmache/anschaue, stelle ich fest, das diese nur ein paar KB groß ist anstatt 4 oder 10 MB.

Hat einer von euch ne Idee was das sein kann?!


mfg Andy

Content-Key: 36646

Url: https://administrator.de/contentid/36646

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: lord-obi
lord-obi Jul 25, 2006 at 09:24:47 (UTC)
Goto Top
hi,
was ist dass fuer eine datei und von wo ladest du die runter. was passiert wenn du diese datei oeffnest. welche dateiendung hat die datei.

entweder ist der link/file defekt oder du laedst dir nur ne verknuepfung oder ne torrent-datei runter.

mfg
lord-obi
Member: bragon
bragon Jul 25, 2006 at 09:41:17 (UTC)
Goto Top
Evtl. ein Proxy mit AntiVirus-Scanner dazwischen ?
Bei und werden alle Downloads vom Proxyserver heruntergeladen und erst wenn der integrierte Virenscanner sein OK gibt, an den jeweiligen Client ausgeliefert. Manche Software hat damit aber ein Problem (z.B. Auto-Update von Firefox).
Member: meinereiner
meinereiner Jul 25, 2006 at 09:54:36 (UTC)
Goto Top
lösch mal die temporären Internetfiles und probiers dann nochmal.
Member: Thorsten15
Thorsten15 Jul 27, 2006 at 03:02:54 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das Problem hatte ich auch mal, allerdings mit nicht so ganz legalen Downloads aus früherer Zeit.

Thorsten
Member: Ravers
Ravers Jul 27, 2006 at 14:38:46 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das Problem hatte ich auch mal, allerdings
mit nicht so ganz legalen Downloads aus
früherer Zeit.

Thorsten

...wie auch immer das uns weiterhelfen soll ;)
Member: Thorsten15
Thorsten15 Jul 28, 2006 at 02:10:16 (UTC)
Goto Top
> Hallo,
>
> das Problem hatte ich auch mal,
allerdings
> mit nicht so ganz legalen Downloads
aus
> früherer Zeit.
>
> Thorsten

...wie auch immer das uns weiterhelfen soll
;)


Mein Beitrag war vielleicht genauso unnötig wie deiner.:D
Aber ich kann ja noch was positives beitragen:
Die Archivdateien waren falsch gepackt bzw. das Archiv beschädigt - dies war der Fehler.

Thorsten
Member: Maik87
Maik87 Jul 28, 2006 at 11:54:33 (UTC)
Goto Top
Bei uns in der Firma das selbe "Problem"

Wir haben auf der Firewall den FTP-Port dich gemacht. Dies bringt beim User genau das selbe Ergebnis