33040
Goto Top

MediaPlayer in der Taskbar - PopUp deaktivieren

Hallo Leute!

Ich habe ein total nervendes Problem
Wenn man die Symbolleiste "Windows Media Player" aktiviert hat, minimiert sich der MediaPlayer 9,10,11 ja in die Taskleiste mit den wichtigsten funktionen. Soweit bekannt.....

Aber wenn man nun mit dem Zeiger über diese Leiste fährt popup´t immer so ein kleines Fenster hoch, der dann weitere Informationen anzeigt. (Anhang)

DAS WILL ICH NICHT!!! Ich muss öfters zum Systray neben der Uhr und komme manchmal da rüber. Ist echt nervig!

Ich habe schon lange im iNet gesucht und auch das Forum durchforstet. Ich habe mal in der Registry geschaut, aber leider nichts entdecken können. Deshalb jetzt hier meine Frage, ob man das iegendwie deaktivieren kann. Also vom Player aus selber geht das wohl nicht. Also ich meine, ob jemand weiß, ob es dafür einen Schlüssel in der Registry gibt, oder man was wegloöscht oder keine Ahnung.... (?)

Für eine Antwort mit x-beliebigen Ansätzen wäre SEHR dankbar!!!

Bis dann,
Marcel

Content-Key: 36820

Url: https://administrator.de/contentid/36820

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock