fury
Goto Top

Frage zur Offlinesynchronisation von XP

Hallo,

ich synchronisierte Daten von meinem Laptop auf ein kleines NAS. Ich habe das NAS als festes Laufwerk gemoutet und entsprechend offline-Verfügbar gemacht. Änderungen in Dateien etc. werden auch soweit synchronisiert.

Problem: Lege ich nun einen neuen Ordner auf dem NAS bzw. unter dem Laufwerk von meinem zweiten Arbeitspc aus an, wird der Ordner (und seine Inhalte) nach der nächsten Synchronisation nicht mit aufgenommen und auch nicht als offline-Odner gekennzeichnet.
Dieses Problem (neue Ordner anlegen) scheint auf allen Ebenen unter dem gemounteten Laufwerk zu sein.

Weiss jemand wie sich dieses Problem beheben lasst, ohne das Laufwerk ständig neu offline-verfügbar zu machen?

Dank Euch vorab!

Content-Key: 36832

Url: https://administrator.de/contentid/36832

Printed on: April 20, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 18697
18697 Jul 27, 2006 at 18:32:52 (UTC)
Goto Top