meingottwalter
Goto Top

Probleme beim Anmelden in der MS-Community "Email-Konto existiert bereits, Fordern Sie ein neues Konto an !"

Hallo Leute,

beim Versuch, mich mittels Emailkonto (dem richtigen !) an der MS Community-Seite anzumelden, erhalte ich neuerdings die blödsinnige Meldung, daß "dieses Emailkonto bereits existiert" .. und ich "ein neues Outlook-Konto anfordern soll".

Natürlich existiert mein Emailkonto bereits; ich will mich ja damit anmelden. Bis zur PW-Eingabe komme ich ja gar nicht, denn vorher erscheint diese Meldung.

Weiß jemand, was da los ist ? Gruss an alle.

Walter

Content-Key: 369288

Url: https://administrator.de/contentid/369288

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Mar 27, 2018 at 06:13:18 (UTC)
Goto Top
Hallo und guten Morgen,

handelt es sich bei diesem Konto evtl. um ein altes Hotmailkonto?
Mehr Informationen wären hilfreich.

Gruss Penny.
Member: Yannosch
Yannosch Mar 27, 2018 at 13:10:35 (UTC)
Goto Top
Wann hat es denn das letzte mal funktioniert?

LG Yannosch
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Mar 28, 2018 at 07:18:25 (UTC)
Goto Top
Zur Ergänzung an den Kommentar von @Yannosch:
Was wurde in der Zwischenzeit alles geändert?
  • Windows Update
  • Browserkonfiguration?
  • usw.

Gruss Penny.
Member: Yannosch
Yannosch Mar 28, 2018 at 07:51:34 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Penny.Cilin:

Zur Ergänzung an den Kommentar von @Yannosch:
Was wurde in der Zwischenzeit alles geändert?
  • Windows Update
  • Browserkonfiguration?
  • usw.

Habe da manchmal auch komische Meldungen, wenn ein Teil dieser Seiten noch gecached sind... Könnte also auch eine Option sein. Der TO scheint sich ja aber nicht mehr zu äußern ...



Gruss Penny.
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Mar 28, 2018 at 10:02:02 (UTC)
Goto Top
Dann ist es nicht so wichtig und irrelevant.

Gruss Penny.